Home » Wetter » Wettervorhersage: Donnerstag, 26.05.2022

Wettervorhersage: Donnerstag, 26.05.2022

Ich habe keine guten Nachrichten für euch, viel Sonnenschein und Badewetter sieht einfach anders aus. Es bleibt auch heute am Mittwoch unbeständig, erst am Donnerstag beruhigt sich unsere Wetterküche etwas.

Christian von Lienen | 29.05.2022 05:00 Uhr

Heute halten sich im Westen und an der Alpennordseite die Wolken und es regnet zeitweise. Im Norden und Osten zeigt sich zumindest mal zwischendurch kurz die Sonne, die Schauerneigung nimmt hier ab Mittag aber wieder deutlich zu. Das Potenzial für Gewitter ist hier aber deutlich geringer als in den letzten Tagen. Ihr alle im Süden könnt in der ersten Tageshälfte längeren Sonnenschein tanken, ehe mächtige Quellwolken am Nachmittag zwischen Oberkärnten bis ins Südburgenland teils kräftige Gewitter entstehen lassen.

 

Der Wind weht meist schwach bei Höchstwerte zwischen 15 und 23 Grad, im Süden und Südosten sind bis zu 26 Grad möglich.

 

🔍 Bild vergrößern


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.